Weihnachten | Weihnachtsfeier band | Weihnachtsfeier Musik

Jazzband Berlin Logo

Jazzband Berlin programm für Weihnachtsfeiern

Informationen zum Weihnachtsprogramm

Wir lieben Weihnachten!

Für uns gehören zu diesem Fest nicht nur Vorfreude, Plätzchenduft, ein toll geschmückter Weihnachtsbaum und Geschenke, sondern vor allem Geselligkeit und Spaß im Kreise derjenigen, denen man danken möchte, dass es einem selber gut geht.

Deshalb feiert Jazz Royal diesen besonderen Anlass mit einem Weihnachtsprogramm, bei dem die schönsten deutschen und amerikanischen Weihnachtslieder exklusiv für die Band arrangiert wurden.

Fröhliche Klassiker wie "Rudolph the rednose reindeer" und "Let it snow" wechseln sich ab mit stimmungsvollen Weihnachtsliedern sowie Gospelsongs alá "Christmas song" und "A child is born".

Das Programm passt perfekt zu geschäftlichen Weihnachtsfeiern, zum Beispiel als Hintergrundmusik beim gesetzten Dinner und als kultureller Glanzpunkt nach der Jahresabschlussrede.

Für Einkaufszentren bietet es die Gelegenheit, eine entspannte und verkaufsfördernde Atmosphäre zu kreieren sowie die Kundenbindung zu stärken.

Wir bieten das Weihnachtsprogramm in all unseren Besetzungen an.

 

Familie und Freunde, Mitarbeiter und Kunden - egal mit wem Sie dieses besondere Fest feiern möchten, Jazz Royal sorgt, wie gewohnt, für den exklusiven musikalischen Rahmen.



Videos des Weihnachtsprogramms

Video: Beswingte Musik für Weihnachten

Video: Ruhige Musik für Weihnachten



Musikbeispiele des Weihnachtsprogramms


Das sagen unsere Kunden zum Quartett Royal

"Mit dem Auftritt von Jazz Royal waren wir sehr zufrieden. Von unseren Gästen gab es sehr positive Resonanz zur Musik. Die Auswahl der Lieder hat wunderbar gepasst und wir können uns vorstellen Jazz Royal bei nächster Gelegenheit wieder zu engagieren".
Jörn Burmeister | Senior Marketing Manager | Deutsche Bank

"Die Musik von Jazz Royal - Das königliche Jazzerlebnis war großartig, hat bestens zur inhaltlichen Ausrichtung gepasst und sich harmonisch in die gesamte Veranstaltung integriert.
Unser Kunde die Rosneft Deutschland GmbH war mit der erstklassigen musikalischen Untermalung sehr zufrieden und wir würden Jazz Royal jederzeit wieder buchen."
Philip Zeim | Project Director | TRIAD Berlin Projektgesellschaft mbH



Erfahrungen & Bewertungen zu Jazz Royal - Das königliche Jazzerlebnis