Jazzband  |   Hochzeit band   |   Jazz Trio mit gesang

Jazzband Berlin Logo

IHr Jazztrio "Smooth" aus Berlin

Informationen zum Jazztrio aus Berlin

Elegant, dezent und edel: Das Jazztrio von Jazz Royal aus Berlin mit Gesang und ohne Schlagzeug. Meist wird diese Besetzung für kleinere Events mit ca. 50-100 Teilnehmern gebucht, wenn die Gäste nahe an der Band sitzen.

Perfekt geeignet für: Hochzeit Trauung, Hochzeit Café und Hochzeit Dinner sowie Empfang, Geschäftsdinner und Preisverleihung.

Der Platzbedarf entspricht ca. 3x2 Meter.

Ohne Schlagzeug ist diese Besetzung für Spielzeiten bis zu drei Stunden am besten geeignet. Dezent und mit Sängerin ein echter Hingucker. Untenstehend erhalten Sie einen Eindruck in Bild und Ton vom Jazztrio "Smooth" sowie einige Kundenmeinungen zu dieser Besetzung.

 

Jazztrio Berlin


Video des Jazz Trio Smooth



Musikbeispiele des Jazz Trio Smooth


Das sagen unsere Kunden zum Jazz Trio Esprit

"Euer Trio war der ideale musikalische Begleiter für unseren Einstand. Jazz vom Feinsten, immer der richtige Sound auf Augen- und Ohrenhöhe und eine Sängerin, die nicht nur stimmlich betört! Ein denkwürdiger Abend für uns und unsere Gäste – vielen Dank!“
Johannes Dombrowski | Partner | Dombrowski, Wegener & Kollegen | Rechtsanwälte und Notar GbR

„Jazz Royal war das goldene i-Tüpfelchen unserer Hochzeitsfeier. Die Planung war sehr professionell und unkompliziert, die Musik traf genau den richtigen Ton – lebendig, harmonisch, und originell – und die Musiker waren allesamt super freundlich und toll in die Partygesellschaft integriert. Wir empfehlen sie wärmstens weiter!“

Mark Erbel | Bräutigam