Jazzband | Hochzeit band | Jazz Duo Instrumental

Jazzband Berlin Logo

Jazzband Berlin Jazz Duo Adagio

Informationen zum Jazz Duo Adagio

Die kammermusikalischste Besetzung von "Jazz Royal - Das königliche Jazzerlebnis". Auf Wunsch ist diese Variante rein akkustisch und mobil. Ortswechsel während der Veranstaltung sind ein Leichtes. Perfekt für Events geeignet, bei denen wenig Platz vorhanden ist.  Meist wird diese Besetzung für Kleinstevents mit ca. 20-60 Teilnehmern gebucht, bei denen die Gäste eine individuelle, sehr dezente musikalische Begleitung wünschen.

Perfekt geeignet für: Schifffahrt, Empfang im Foyer,  Hochzeit Café und Tischgespräche.

Das Repertoire dieser Duobesetzung ist nahezu unerschöpflich. Musikwünsche können spontan und flexibel erfüllt werden.

Oft beginnt die reine Instrumentalduovariante Adagio die  musikalische Untermalung des Events und wird später um Sängerin und Schlagzeug ergänzt.

Der Platzbedarf entspricht ca. 2x2 Meter.

Untenstehend erhalten Sie einen Eindruck in Bild und Ton vom Jazzduo "Adagio" sowie einige Kundenmeinungen zu dieser Besetzung.



Video des Jazz Duo Adagio



Musikbeispiele des Jazz Duo Adagio


Das sagen unsere Kunden zum Jazz Duo Adagio

„Für unser Get2together im Felix Club Restaurant suchten wir noch ein musikalisches Highlight. Wir hatten „Jazz Royal – Das königliche Jazzerlebnis“ in größerer Besetzung schon einmal einem Kunden empfohlen und wussten, dass diese Band großartig in Musik und Auftreten ist, sowie super zu unserer Location passt. Dieses Mal entschieden wir uns für die Duobesetzung. Gewohnt zuverlässig und flexibel begleitete sie den Empfang der Gäste. Die Teilnehmer der Veranstaltung waren glücklich. Wir waren sehr zufrieden und freuen uns schon darauf „Jazz Royal“ im April wieder begrüßen zu dürfen. Vielen Dank.“

Anette Frisch
Director of Sales
ADLON HOLDING Betriebs- und Verwaltungs KG

"Die Entscheidung für ein mobiles Duo von Jazz Royal als musikalischen Background für unsere Veranstaltung hätte trefflicher nicht sein können. Mit Kontrabass und Gitarre hinterließen die Künstler einen bleibenden und überaus wohlwollend kommentierten Eindruck. Ihr unzweifelhaftes musikalisches Vermögen, gepaart mit einem feinen Gespür für die passenden Stücke, schaffte eine klangliche Atmosphäre, die maßgeblich zur guten Stimmung der Veranstaltung beitrug. Vielen Dank dafür!"
Martin Hempel | Project Manager | golden box